Mittwoch, 18. Mai 2011

Magicka Complete Bundle für 8,95€

Für die "Wizard Suicide" Simulation Magicka gibt es bei Green Man Gaming derzeit ein gutes Angebot, welches neben dem Hauptspiel auch alle bisher erschienen DLC-Pakete enthält.

Bei Magicka handelt es sich um ein Spiel, bei dem ihr aus der Draufsichtperspektive einen Magier spielt, der verschiedene Elemente in seinen Zaubern vermischen kann, und damit die unterschiedlichsten Effekte erreichen kann - Feuer und Stein macht einen Feuerball, Arkan und Wasser ergibt einen Wasserstrahl.

Das Spiel steckt voller selbstironischem Humor, und ist ein großartiger Indietitel, vor allem da inzwischen die groben Bugs der Anfangszeit meist Geschichte sind.

Die Wertungen sind zwar nicht überragend (GameStar: 61, Metacritc: 73), das Spiel macht aber gerade im Multiplayer einen Heidenspaß.

Macht euch einfach selbst ein Bild durch den legendären Totalbiscuit, einmal in einer kurzen Singleplayerparty, einmal im Multiplayerchaos:




Das Bundle enthält:
  • Magicka
  • Magicka: Marshlands DLC
  • Magicka: Vietnam DLC
  • Magicka: Wizard's Survival KIT DLC
Magicka Complete Bundle für 8,95€ bei Green Man Gaming

Das Spiel hat deutsche Texte und wird bei Steam aktiviert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen