Montag, 16. Mai 2011

Spore (MAC) für 8,54€

Bei Direct2Drive gibt es heute die MAC-Version von Spore im Angebot.

Bei Spore handelt es sich um einen Kreaturenbaukasten, bei dem ihr durch die verschiedensten Phasen der Evolution ein Volk begleitet - angefangen als Zelle in einer Ursuppe bis hin zur Erforschung des Weltraums.

Das Spiel des Sims Erfinders Will Wright erhielt 2008 weltweit 84%, GameStar vergab 79%.



Spore (MAC) für 7,49£ ~ 8,54€ bei Direct2Drive.co.uk

Es handelt sich hier allerdings nur um die Mac-Version. Es könnte zwar möglich sein, das Spiel mittels des Codes im EA-Store zu aktivieren und dann auch die deutschsprachige PC Version zu erhalten, aber ob dies tatsächlich möglich ist, ist mir nicht bekannt. Falls es jemand probiert, möge er sich melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen