Donnerstag, 3. März 2011

Update: Hearts of Iron 3 für 4,30€

Hearts of Iron III ist ein echtes Hardcore-Strategiespiel, bei dem es darum geht von 1936-1948 den zweiten Weltkrieg mit einer Nation eigener Wahl durchzustehen.
Das Spiel zeichnet sich vor allem durch seine Komplexität aus, der weltweite Metascore bei Metacritic liegt bei 77%, GameStar vergab 80%.

Macht euch am Besten selbst ein Bild mit dem Trailer:



Bei GameTap gibt es sowohl das Hauptspiel, das Addon und zahlreiche DLCs im Angebot:
Gesamtpreis: 17,49€

Das vergleichbare Complete-Pack würde bei Steam mit 49,99€, ihr spart also 65%

Update:

Bei Direct2Drive.com gibt es derzeit das Hauptspiel und das Addon Semper Fi im Angebot. Damit kann man jeweils nochmal gut 1,69€ sparen.
Ich bin mal so ehrlich und gestehe, dass ich noch nicht bei der .com Seite von D2D eingekauft habe, da ich allerdings bei .co.uk problemlos zahlen konnte, gehe ich davon aus, dass dies geht. Falls dies jemand bestätigen oder verneinen kann, wäre ich sehr dankbar ;)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen