Donnerstag, 24. März 2011

Release: Crysis 2 für 25,45€

Es ist soweit, der lang erwartete Mega-Shooter Crysis 2 ist endlich im Handel.

In dem Shooter kämpft ihr euch durch ein New York voller Aliens, und versucht die Welt doch noch irgendwie zu retten. Einmal mehr setzt das Team von Crytek neue grafische Massstäbe.

GameStar vergibt 90%, auf Metacritic sind es 88%.






Für uns auf Gamer-DealZ ist natürlich noch wichtig - wo kriegen wir das Spiel denn am günstigsten?

Das Ergebnis ist recht eindeutig - einmal wieder Direct2Drive.co.uk

Crysis 2 - Limited Edition für 22,36£ --> 25,45€ bei Direct2Drive.co.uk mit Code "itspayday" beim Checkout.

Da es sich bei dem Spiel um einen EA-Titel handelt, empfiehlt es sich den Code bei zu aktivieren um auf jeden Fall auch die deutsche Version verwenden zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen