Montag, 14. März 2011

Homefront - Release morgen - heute noch für 32.26€

Morgen erscheint Homefront.

Es handelt sich um einen Ego-Shooter in einem spannenden Szenario, bei dem Nordkorea die vereinigten Staaten von Amerika erobert. In der Singleplayer-Kampagne kämpft man im Widerstand, im Multiplayermodus verteidigt oder erobert man wie üblich im Genre. Es gibt jedoch einige spannende Kniffe, wie den "Battlecommander", ein automatisches System das auf besonders gefährliche feindliche Spieler ein Kopfgeld aussetzt und eine Markierung anbringt, wo dieser Spieler gerade ist.

Erste Tests der X-Box 360 Version ergeben bei Metacritic derzeit 88%.

Wenn ihr das Spiel heute noch vorbestellt, erhaltet ihr eine Drohne für den Multiplayermodus von Anfang an freigeschaltet - und deutlich interessanter das sehr gute Metro 2033 noch obendrauf.

Update: Wenn ihr das Spiel bei der von mir empfohlenen Seite vorbestellt, erhaltet ihr wahrscheinlich doch keine Drohne




Bei Direct2Drive.co.uk läuft nach wie vor die 20% Aktion, und so kommt ihr auch hier auf einen sehr guten Preis:

Homefront für 27,96£ --> 32,26€ bei Direct2Drive.co.uk mit dem Code "madness" beim Checkout.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen