Montag, 18. April 2011

Die Sims 3 für 17,11€

Die Sims ist ein Spiel, bei dem es darum geht das Leben eines oder mehrere simulierter Menschen - den Sims - in die Hand zu nehmen.

Sorgt dafür, dass eure Sims zu Arbeit gehen, ihr Haus einrichten, flirten, streiten, sich verlieben, heiraten, Kinder kriegen und was sonst noch alles denkbar ist im Leben.

Das Ganze ist zugegebenermaßen nicht für jeden Spieler das Richtige Spiel. Aber wer sich mit einer Lebenssimulation anfreunden kann, ist hier sehr richtig.

GameStar wertete 2009 mit 90%, auf Metacritic sind es 86%.

Auch nach zwei Jahren kommt für das Spiel immer noch regelmäßig Nachschub, in Form von diversen AddOns, die neue Berufe einführen, neue Items zum Einrichten der Häuser hinzufügen oder richtige Abenteuer einbauen.

Die Sims 3 bei Direct2Drive.co.uk für 14,98£ --> 17,11€

Mit dem Kauf erhaltet ihr einen CD Code, den ihr am Besten im EA Store aktiviert - um das Spiel dort in Deutsch herunterzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen