Freitag, 29. April 2011

Direct2Drive startet in Deutschland - mit 20% Rabat

Direct2Drive, einer der Anbieter, die ich regelmäßig bisher empfohlen habe, hat heute sein deutsches Portal eröffnet.

Das Portal hat eine neue Oberfläche, und ihr könnt euch mit bestehenden Logindaten einloggen. Auf die Spiele der bestehenden Geschwisterseiten könnt ihr (noch) nicht zugreifen, dies soll sich aber ändern.

Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr hier grundsätzlich deutsche Spiele findet.

Zur Eröffnung des Angebots gibt Direct2Drive.de 20% Rabat auf alle Titel im Angebot - wenn ihr den Code "willkommen" an der Kasse benutzt.

Echte Deals kann ich damit jetzt gerade noch nicht entdecken - der Shop hat derzeit leider nur die Standard-DE-Preise - aber schaut euch doch am besten selbst um.

Zu Direct2Drive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen