Sonntag, 17. April 2011

GTA IV - Complete für 8,74€

GTA IV ist ein Erlebnis der besonderen Art. Eine lebendig wirkende Großstadt, angelehnt an New York, in der sich der Spieler frei bewegen kann, drei toll erzählte Geschichten über drei sehr unterschiedliche Menschen, schnelle Autos, tolle Grafik - und eine Engine die endlich ruckelfrei läuft auf unseren moderen PCs.
 
Die Complete Edition enthält sowohl das Hauptspiel als auch die Geschichten der "Episodes from Liberty City", die die Geschichten einer Rockergang und die eines Bodyguards des schwulen Diskobesitzers Gay Tony erzählt.
 
Nicht nur in der Fachpresse wurde das Spiel umjubelt - GameStar vergab 93%, weltweit gab es 90% - auch in Mainstreammedien wurde weit und breit über das Spiel berichtet - so z.B. der Spiegel.
 


 
GTA IV - The Complete Edition für 8,74€ bei Steam
 
Das Spiel hat deutsche Untertitel zu englischen Texten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen