Donnerstag, 7. April 2011

Din's Curse für 6,97€

Ihr habt sicherlich schon einmal ein Spiel gespielt, bei dem es eine Aufgabe gab im Sinne von "Besiegt den bösen Ork ganz schnell, sonst tötet er den Schmied". Und dann habt ihr euch Zeit gelassen, und als ihr endlich bei dem bösen Ork ankammt, lebte der Schmied immer noch.
 
Bei Din's Curse ist das ein wenig anders - wenn es da heißt "schnell", dann bedeutet dies, dass ihr versagen könnt. Der Schmied wird getötet, die Dorfbewohner verhungern ohne Nahrung und so weiter. Spielerisch ist das Spiel ein Diabloklon, sieht nicht gerade schön aus - überzeugt aber langfristig durch viele Klassenkombinationen und zufällig generierte Dörfer - die ihr wirklich retten müsst - sonst werden die Gegner über das Dorf herfallen.
 
Auf Metacritic erhält der Indie-Titel 75%, GameStar hat ihn nicht bewertet.
 
Eine Demo könnt ihr auf der Hersteller-Seite herunterladen.
 


 
Din's Curse bei Impulse für 6,97€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen