Dienstag, 12. April 2011

Magicka für 4,99€

Die "Wizard Suicide" Simulation Magicka hat heute ihr erstes MiniAddon Vietnam erhalten.
 
Zur Feier des Tages bietet Steam das Spiel derzeit günstiger an.
 
Bei Magicka handelt es sich um ein Spiel, bei dem ihr aus der Draufsichtperspektive einen Magier spielt, der verschiedene Elemente in seinen Zaubern vermischen kann, und damit die unterschiedlichsten Effekte erreichen kann - Feuer und Stein macht einen Feuerball, Arkan und Wasser ergibt einen Wasserstrahl.
 
Das Spiel steckt voller selbstironischem Humor, und ist ein großartiger Indietitel, vor allem da inzwischen die groben Bugs der Anfangszeit meist Geschichte sind.
 
Die Wertungen sind zwar nicht überragend (GameStar: 61, Metacritc: 73), das Spiel macht aber gerade im Multiplayer einen Heidenspaß.
 
Macht euch einfach selbst ein Bild durch den legendären Totalbiscuit, einmal in einer kurzen Singleplayerparty, einmal im Multiplayerchaos:
 


 


 
Bei Steam gibt es zwei interessante Deals:

Das Spiel hat deutsche Texte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen